Wir wünschen allen Welpen-Eltern ein frohes, gesundes neues Jahr.

Für 2022 haben wir uns viel vorgenommen, so soll ein neues Welpenzimmer entstehen und wir freuen uns schon jetzt darauf euch von unseren Fortschritten zu berichten.

Des Weiteren ist die Ausbildung unserer Samojeden und Zwergspitze geplant.

Selbstverständlich erwarten wir auch Nachwuchs und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme bei Interesse an einem unserer Welpenkinder.


Auch zum Jahreswechsel durften einige unserer Welpen in ihr neues Zuhause umziehen.


Unsere Sommersprosse vom Finkenhain wurde im Juni 2021 geboren und wir waren spontan in das kleine Merle-Schecke-Mädchen verliebt. Hier halten wir Sie mit der Entwicklung auf den Laufenden.

Sommersprosse im Alter von 12 Wochen

 

 

Bernadette Päch

Tel. 0162 6011161

Am Finkenhain 72
14822 Borkheide